Personal, Uncategorized

Hallo und Willkommen

IMG_6872Hier ist er nun also, mein eigener Blog 🙂

Länger schon habe ich mich mit dem Gedanken getragen, einen Blog zu starten, denn mein nun schon länger existierender Blog auf Instagram bringt mich regelmäßig an Grenzen sowohl fotografischer, als auch textlicher Natur. Oftmals reicht dort in beiden Bereichen schlichtweg nicht der Platz um euch, meinen Lesern, das, worüber ich berichten will, in angemessener Art und Weise zu präsentieren. Und um diesen Limits ein Ende zu setzen, habe ich nun den Blog, auf welchem ihr euch gerade befindet (und wohin ihr hoffentlich wiederkommt 😉 ), gestartet.

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und wir lesen uns ab nun auch hier regelmäßig 🙂

Alles Liebe,

Nicola

Please follow and like us:
error

You may also like...

Popular Articles...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂźber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.